Cover des Buches Unheil (ISBN: 9783404164059)
Danny91s avatar
Rezension zu Unheil von Bentley Little

Rezension zu "Unheil" von Bentley Little

von Danny91 vor 14 Jahren

Danny91s avatar
Danny91vor 14 Jahren
Dieses Buch stellte sich trotz der guten Kommentare von Richard Laymon und Stephen King als ein Fehlkauf heraus. Leider muss ich dazu sagen. Die Geschichte ansich ist echt super, nur leider scheitert es bei der Umsetzung. Zwischenzeitlich war dieses Buch so langweilig, weil von Kapitel zu Kapitel die Figurenperspektive wechselte. Und einige Charaktere wirklich langweilig waren. Ab und an bereitete die Geschichte mir wirklich ein Gänsehautfeeling, doch dies hielt nie lange an. Und das Ende hätte noch um einiges weiter ausgeführt werden können, für mich war es ein wenig aprupt. Zudem konnte ich mir einige Dinge im Buch sehr schwer vorstellen, da es einfach an Beschreibung fehlte. Deswegen auch nur die 2 Punkte. ich hätte sehr viel mehr erwartet...so in Richtung Jack Ketchum.