Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich lade Euch herzlich zu einer Leserunde meines in diesem Jahr erschienenen ersten Buches "Das Spiel des Rechts" ein. Anhand der Annahme eines Spiels erkläre ich darin die Grundlagen für ein erfolgreiches "Spiel des Rechts", die in jeder demokratischen Rechtsordnung wirken. Angereichert mit Weisheiten, Anekdoten, praktischen Beispielen und einer Prise Humor zeige ich auf, wie Ihr ohne umfassende Rechtskenntnisse positiven Einfluss auf die Verwirklichung Eurer rechtlichen Interessen nehmen könnt. Es richtet sich also in erster Linie an Nichtjuristen, die an rechtlichen Themen interessiert sind. Das Buch hat überschaubare 116 Seiten, kommt ohne Paragraphen und komplizierte Gesetzestexte aus und ist einfach und anschaulich geschrieben. Ich vergebe insgesamt 10 Taschenbücher an die Teilnehmer/-innen der Runde und würde mich über ein offenes und ehrliches Feedback freuen.

Autor: Bepi Uletilovic
Buch: Das Spiel des Rechts

aftersunblau

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich mich sehr für unser Rechtssystem interessiere und mich die Leseprobe angesprochen hat, hüpfe ich mal als erste in den Lostopf. Nach dem lesen würde ich das Buch an den Sohn meiner Freundin weitergeben, da dieser Jura studiert.

micluvsds

dann ein neuer versuch:

ich möchte mich gerne bewerben.GErade habe ich ein Buch gelesen,dass versuchte,Kindern das Rechtssystem zu erklären, aber es war voller Paragraphen und teilweise sehr trocken. daher würde mich ein Buch zu dem Thema ohne Paragraphen interessieren.

Blaustern

Grundtechniken, Strategie, Epilog
Beitrag einblenden

Ein nützliches Kapitel und auch sehr interessant. Ja, man sollte immer das Kleingedruckte genau lesen, damit man nicht reingelegt wird und manchmal mit ziemlich schlimmen Konsequenzen rechnen muss. Meine Rezension folgt.

Wuschelchen99

Kommentare und Rezensionen

Es hat lange gedauert, bis ich meine Rezi fertig hatte, sorry dafür. Ein gelungenes Büchlein! Danke, dass ich mitlesen durfte.

helena33

Beitrag einblenden

Aufgrund meines Urlaubs hat die Rezi nun auch etwas länger gedauert.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

sowie auch auf amazon und wasliestdu.

Hallo liebe Leser/innen,

vielen Dank, dass Ihr trotz der Urlaubszeiten am Ball geblieben seid. Eure Kommentare und Rezensionen enthalten für mich als Autorenneuling sehr viele nützliche Hinweise und machen mir Mut für weitere Buchprojekte. Ich würde mich freuen, wenn auch die übrigen Teilnehmer zur Vervollständigung des Bildes noch ihre Beurteilungen abgeben würden.

Bis bald

Grundtechniken, Strategie, Epilog
@Blaustern

Hallo Blaustern,

ich vermisse Deine angekündigte Rezension. Darf ich noch mit ihr rechnen?

Blaustern

Hier ist noch meine Rezenion:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Hallo Blaustern,

vielen Dank, dass Du noch an Deine Rezension gedacht hast, denn jede Beurteilung ist wertvoll.

Herzlichen Gruß
Bepi