Beppe Severgnini Überleben in Italien -

Inhaltsangabe zu „Überleben in Italien -“ von Beppe Severgnini

Eine humorvolle Begegnung mit italienischer Mentalität und Lebenskunst Was bewegt die Italiener? Beppe Severgnini, 2004 zum 'europäischen Journalisten des Jahres' gewählt, lüftet das bestgehütete Geheimnis der Welt. In einer zehntägigen Reise entführt er uns dorthin, wo das Herz Italiens schlägt: an Strände, auf die großen Piazzas, in Restaurants, in den Straßenverkehr, in jene Verhörräume, die beschönigend auch Hotelrezeption genannt werden, und zur Sammelstelle aller anarchistischen Tendenzen – das Büro. Geliebt haben wir Italien schon immer, jetzt endlich können wir es auch verstehen!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein