Beppo C. Weber Hagen

Inhaltsangabe zu „Hagen“ von Beppo C. Weber

Es treten auf:

der Autor in verschiedenen Verkleidungen als hochbegabter Nerd, Möchtegern-Jude und Neonazi, Toilettenmann, Elektrikerlehrling, Student, Krankenpfleger auf der Inneren, im Trinkerheim und im Irrenhaus, als trauriger Säufer, Hobby-DJ, angehender Rechtsterrorist und Freund linker Hausbesetzer, Kellner, Barmann, Topfspüler, Zelig, Enkel, Vater, Sohn, Speed-Junkie, Rechtsanwalt, geisteskranker Linkshänder, Hehler, Drogenhändler, Beinahe-Totschläger und chronisch Depressiver;

ein paar Freunde, noch mehr Tote, fünf Kinder, eine Oma, zwei Großväter und die Deutsche Wehrmacht, ein paar vollkommen irre Weiber, beschissene Eltern, die Stadt Berlin, Adolf Hitler, ein bisschen Hunger, der Tod und ein Hamster.

Es dauert: von 1976 bis 2016, gefühlt aber länger...

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi