Berend Breitenstein Bodybuilding

Inhaltsangabe zu „Bodybuilding“ von Berend Breitenstein

Der Hochleistungs-Bodybuilder und Ernährungsfachmann Berend Breitenstein stellt hier seine Erfahrungen mit einem ausgeklügelten Trainings- und Ernährungsprogramm vor, völlig frei von Drogen und Aufputschmitteln. Gemeinsam mit dem Ernährungswissenschaftler Michael Hamm zeigt er, wie durch gute Trainingsplanung, bedarfsangepaßte Ernährung, ausreichende Regeneration und eine positiveEinstellung Bodybuilding erfolgreich betrieben werden kann. Ein bebilderter Übungsteil und beispielhafte Pläne für jede Trainingsphase demonstrieren, daß auch ohne jegliche Einnahme von Dopingmitteln hervorragende Ergebnisse im Körpertraining erzielt werden können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch