Berend Breitenstein Bodybuilding für Hardgainer

Inhaltsangabe zu „Bodybuilding für Hardgainer“ von Berend Breitenstein

BODYBUILDING FÜR HARDGAINER Ernährung. Training. Erholung.Berend Breitenstein, Ernährungswissenschaftler und erster Deutscher Wettkampf- Bodybuilder der WNBF (World Natural Bodybuilding Federation / New York), zeigt in diesem Buch wie ohne die Einnahme von Dopingmitteln, wie beispielsweise anabolen Steroiden oder Wachstumshormonen, kompakte Muskelmasse aufgebaut wird. Der Autor untermauert seine persönlichen Erfahrungswerte als aktiver Sportler zu den Themenbereichen Ernährung, Training und Erholung für den Muskelaufbau mit diesbezüglichen, aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Den hohen praktischen Wert für das erfolgreiche Körpertraining bezieht dieses Buch insbesondere dadurch, dass die Grundlagen zu den genannten Bodybuilding-Erfolgsfaktoren durch nahrhafte und schnell zubereitete Rezepte, beispielhaften Ernährungsplänen in Bezug auf unterschiedliche Tageszeiten des Trainings, sowie detaillierten Trainingsplänen für Beginner, Fortgeschrittene und weit Fortgeschrittene komplettiert werden. Das Buch beschreibt die Erfolgsstrategie von Berend Breitenstein für den Aufbau von kräftigen und massiven Muskeln, die er nicht nur selber erfolgreich praktiziert, sondern mit der er auch in seiner Tätigkeit als Bodybuilding-Coach bereits zahlreichen, von Natur aus schlanken Menschen zu einem höheren Körpergewicht und eindruckvoller Muskelmasse verholfen hat.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!