Berend Breitenstein Power-Bodybuilding

Inhaltsangabe zu „Power-Bodybuilding“ von Berend Breitenstein

Die Original-Neuauflage eines Klassikers der Natural-Bodybuilding-Literatur mit rund 25.000 verkauften Exemplaren –„Power Bodybuilding. Erfolgreich. Natürlich. Gesund“.
Bodybuilding steht immer noch in dem Ruf, eine Doping- bzw. Drogensportart zu sein, gerade im Leistungsbereich. Berend Breitenstein zeigt mit diesem Buch, dass jede Frau und jeder Mann mit guter Trainingsplanung, bedarfsangepasster Ernährung, ausreichender Regeneration und der richtigen Einstellung außerordentlich gute Ergebnisse erzielen und dabei völlig frei von Drogen bleiben kann. Der umfangreiche bebilderte Übungsteil und die Pläne für die einzelnen Trainingsphasen versetzen jeden in die Lage, sein Training selbst zu gestalten. Berend Breitenstein ist selbst Hochleistungsbodybuilder und Ernährungsfachmann.
Stimmen zum ersten Buch:

"Dass es auch ohne Drogen geht, beweist der Hamburger Bodybuilder Berend Breitenstein" (Fit for Fun) "Ein bemerkenswertes Buch über Bodybuilding" (F.A.Z.) "Wichtige Auseinandersetzung mit Doping" (Sport Bild).
Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches setzt Berend Breitenstein ein weiteres Markenzeichen, um Bodybuilding und die Bodybuilder von ihrem kritischen Image zu befreien.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde