Berend Eggers Frushi

Inhaltsangabe zu „Frushi“ von Berend Eggers

Frushi oder Frucht-Sushi – farbenfrohes Fingerfood. Aus duftendem Reis und frischem Obst entstehen leckere Snacks und raffinierte Köstlichkeiten. Optisch stehen die kleinen Happen ihrem Vorbild, dem Sushi, in nichts nach. Vegan, gluten- und laktosefrei überzeugen sie dabei geschmacklich auf ganzer Linie und schmeicheln auch dem empfindlichen Gaumen. Mit zahlreichen Tipps und Tricks gelingen Nigiri, Maki und Co. im Handumdrehen. Die Grundlage der Frushis bilden leicht süße Reisvariationen. Zusammen mit exotischen Früchten und orientalischen Gewürzen oder regionalem Obst und frischen Kräutern entsteht eine leckere, bunte Vielfalt. In diesem Buch erfahren Sie alles was dazu gehört – von Grundrezepten für den Sushi-Reis, über einfache Rezepte, die garantiert gelingen, bis hin zu raffinierten Kreationen aus der molekularen Küche. Fruchtig, süß und farbenfroh, sind Frushis nicht nur der Star eines jeden Fingerfood-Buffets, sondern auch ein gesunder Snack für die ganze Familie, bei dem schon das Zubereiten Spaß macht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg