Stacheln in der Partnerschaft - Das Arbeitsheft

Stacheln in der Partnerschaft - Das Arbeitsheft

Das neue Buch von Berger Jörg erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Stacheln in der Partnerschaft - Das Arbeitsheft" als Softcover bei Francke-Buchhandlung.

Inhaltsangabe zu "Stacheln in der Partnerschaft - Das Arbeitsheft"

Warum werden wir manchmal von unserem Liebespartner verletzt? Und warum verletzen und enttäuschen wir selbst den Menschen, den wir am tiefsten lieben?
Auch in der Partnerschaft fahren wir mitunter unsere Stacheln aus, mit denen wir uns in Stresssituationen schützen. Doch anders als zum Arbeitskollegen oder Nachbarn können wir zum Partner nicht auf Distanz gehen, um das Problem zu lösen. Es müssen andere Mechanismen her.
Mit diesem Arbeitsheft kommen Sie den Stacheln auf die Spur, die sich erschwerend auf eine Partnerschaft auswirken. Steckbriefe und Fragebögen bieten wertvolle Hilfestellung, wie wir Blockaden lösen und unsere Liebe noch sicherer und lebendiger machen können. Arbeitsblätter laden dazu ein, das spirituelle Thema unserer Liebesbeziehung zu entdecken.

ISBN:9783963620225
Verlag:Francke-Buchhandlung