Berit Bach Maja, Band 1

Inhaltsangabe zu „Maja, Band 1“ von Berit Bach

Reiterferien auf einer Nordsee-Insel! Maja kann es kaum erwarten. Ob sie überhaupt schon gut genug reiten kann? Wie werden die anderen Mädchen dort sein? Auf dem Dünenhof freundet Maja sich schnell mit Pauline und Sophie an. Auch Tim aus dem Dorf findet Maja nett. Und ihr Pflegepony Niko ist ihr absoluter Traum. Nur die arrogante Pia vermiest allen die Laune. Dann verschwinden plötzlich Sachen aus den Zimmern. Und Tim verhält sich merkwürdig. Er und Pia geraten unter Verdacht - wer ist der Dieb auf dem Dünenhof?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer