bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heute wird es süss und kalorienreich bei Bookshouse!

Wir laden zur Leserunde ein mit Berit Bonde  zu ihren neuen Buch

"Cupcake Love"

Claras Traum geht in Erfüllung – ein eigener Cupcake-Laden! Zusammen mit ihrer Freundin Dine eröffnet Clara ein Geschäft mitten in der Hamburger Innenstadt. Die Zukunft sieht rosig aus und alles läuft nach Plan, bis dunkle Wolken in Form von hartnäckigem Schimmel am Horizont auftauchen. Schnelle Hilfe muss her, auch wenn dies bedeutet, sich mit einem arroganten Anwalt auseinandersetzen zu müssen. Sam kann jedoch genauso charmant wie arrogant sein und bringt Clara mit seinen stahlblauen Augen und den dunklen Wuschelhaaren ganz schön durcheinander. Dabei will sie doch gerade keinen Mann.
Und als ob das Chaos nicht schon ausreichen würde, tritt auch noch Patrick in ihr Leben … ein bekannter Schauspieler und Claras Jugendschwarm. Nun ist guter Rat teuer. Arrogant-charmant oder ein Leben in der Promi-Welt? Für welchen Mann schlägt Claras Cupcake-Herz?

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Zur Autorin

Berit Bonde wurde 1979 in Flensburg geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie Technikübersetzen und ging anschließend für 3 Jahre nach München, bis es sie wieder in den Norden zog.
Inzwischen lebt sie mit ihrem Freund und ihrer Perserkatze in Hamburg und leitet dort eine Übersetzungsabteilung.
Sie hat bereits einen Roman unter dem Pseudonym "Anna Lena Valera" veröffentlicht und freut sich nun auf die Veröffentlichung ihres zweiten Romans in Zusammenarbeit mit bookshouse!

Schaut doch auch mal auf ihrer Homepage oder bei Facebook vorbei, Berit Bonde freut sich auf euren Besuch.

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

3 Taschenbücher*

4 Cupcake Tassen

Bewerbungsfrage:

Beschreibe uns deinen Lieblings Cupcake!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Berit Bonde
Buch: Cupcake Love

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch gerne mitlesen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich eigentlich gar keine Cupcakes mag. Da ist mir zu viel Frischkäse und Zucker drauf. Meine Lieblingsmuffins sind Joghurtmuffins. Je nachdem welchen Joghurt man nimmt ist der Geschmack unterschiedlich und sie sind so herrlich fluffig. Oder auch die Triple Choclate Muffins, aber die kann ich nicht so oft machen sonst platz ich noch irgendwann.

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen. Ob Print oder ePub wäre egal. Über eine Tasse würde ich mich auch freuen.

Cupcakes sind so eine Sache... Ich bin laktoseintollerant und habe diverse. Lebensmittelallergien. Ich esse deshalb keine. Für meine Tochter habe ich aber schon öfters Krümelmonster Cupcakes gebacken. Sie sind dann blau, haben die Form eines runden Monsterkopfs, weiße Kulleraugen und im Mund steckt ein Schokocookie. Die kommen immer gut in Kita und Schule an.

Kapitel 8 - 12
Beitrag einblenden

Sam...hat es nicht leicht.Er ist sehr interessiert an Clara,da bin ich mir sicher... romantischer Date,gut geplant---wer hätte diese nicht gut gefunden---aber was hat er ? Ist es nur seine Arbeit,die ihn wegfuehrt ?

Clara packt kräftig an und ihr Traum wird wahr werden...Der Cup Cake Laden wird eröffnet.Viel arbeit und doch hat es sich gelohnt.Ihre freunde,vor allen Basti und Dini,sind mit keinen Geld zu bezahlen...Das sind echte Freunde !

Clara ist verliebt und doch kommt ein anderer Mann...Wird Sam ihr ♥ weiterhin in den Händen halten duerfen oder ...Und was ist mit Sam ueberhaupt ? Ist er der Traummann,den ich mir vorgestellt habe fuer Clara...

Hier kann man nicht aufhören zu lesen...Es muss ein Abschluss her..so oder so !

Kapitel 8 - 12
Beitrag einblenden

Hier kann man nicht aufhören zu lesen...Es muss ein Abschluss her..so oder so !

Kapitel 13 - Ende
@Simi159

@Simi159:
"Das war mir etwas zuviel, normalerweise muss schon sehr viel viel Wasser überlaufen, bis es untendrunter so ausschaut wie beschrieben. "-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Zene wzr fuer sehr realistisch beschrieben und Wasser tut was es will ! Ich war schon zweimal in dieser Situation...Wasser kam von oben...Eimal der Liebe Nachbar,den seine Geschirrspueler lieber die untenliebenden Wohnungen zu Duschen verwandelte...und ein anderes Mal hat mein Vater seine Wollsocken unter fliessenden Wasser gewaschen bis ein Telefonat ihn ablenkte.Er vergass die Socken und ging in den Garten und die Socken wurden gruendlichst gewaschen...wllerdings der Stockwerk darunter auch.In einer Stunde mit uebergelaufenden Wasser schafft man viel unsinn...

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Hier passiert vieles...und doch ein happy End nach meinen Geschmack ! Mit weniger hätte ich mich nicht zufrieden gegeben !Ein Sam ist das beste fuer Clara und ihre Welt ist nicht die Welt der Glamour.Jeden seine Welt ! In Patriks Welt ist aicher eine tolle Frau fuer ihn...

Und dan kam die super ueberraschung fuer mich...Cup Cake rezepte ! Ich werde ab nächste Woche mit meinen Kindern,wenn sie aus den Urlaub zurueck sind, backen.Sie lieben zu backen und Cup Cakes sind bei uns hoch im Kurs...da sie gut aussehen und lecker sind.

Am Wochenende werde ich mit an das Rezi ranmachen...Danke fuer das wunderbare Buch,das meinen Sommerurlaub toll begleitet hat !

chrissiladeux

Fazit/ Eure Rezensionslinks

In Annas Leben läuft eigentlich alles perfekt. Die frisch gebackene Cupcakeladenbesitzerin hat eine wunderbare Familie und Freunde die ihr immer zur Seite stehen. An die große Liebe vermag sie zu diesem Zeitpunkt noch garnicht zu denken doch kurz vor Eröffnung ihres Ladens wird sie vom Pech verfolgt. Als ob in all dem Eröffnungschoas der Stress nicht schon genug ist, wird im Laden ein Schimmelbefall entdeckt und nun muss sich Anna auch noch mit ihrem arroganten aber unverschämt gutaussehendem Anwalt Sam herumschlagen. Das Choas ist perfekt als ihr Jugendschwarm Patrick, allseits bekannter Schauspieler, in ihr Leben tritt. - Ein Buch zum vernaschen.

Im wahrsten Sinne des Wortes hätte ich dieses Buch am liebsten vernascht. Nicht nur, dass der Schreibstil mich völlig gefesselt hat, auch die Charaktere rund um Sam, Anna und Patrick habe ich wahnsinnig ins Herz geschlossen. Eine Geschichte die im ersten Moment für Zweifler vielleicht ein wenig kitschig klingt enpuppt sich schon nach den ersten Seiten als spannend, locker, romantisch und urwitzig. Mich hat vor allem Berit Bondes Humor und Ihre Art ein Buch mit so viel Leben und Liebe zu füllen, und dabei noch realistisch zu schreiben, sehr gepackt.

Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt, habe gelacht, gebangt, gezittert und mit Anna mitgefiebert. Ein Buch für jeden, der das Leben liebt. -Fast zu süß um wahr zu sein :)

Danke, dass ich an dieser wunderbaren Leserunde teilnehmen durfte. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen und freue mich über die Nachricht, dass es einen 2. teil geben wird (Ich würde Sam und co. auch sehr vermissen ;))
Liebe Frau Bonde ich wünsche Ihnen nun viel Erfolg und hoffe, dass es auch zum nächsten Teil eine Leserunde geben wird.
Ich bin gespannt :)

Berit_Bonde

Meine süßen Cupcakes!

Ich danke euch so sehr für eure wunderbaren Rezensionen! You made my day und ihr seid der Grund, warum ich schreibe! Danke!!!!!!!!!!!!

Zuckersüße Grüße an euch alle <3

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe...

Eine tolle Geschichte ueber das Leben,das anders verläuft als geplant... Danke ♥