Berit Hüttinger , Berit Hüttinger Wildtierkalender 2017

Inhaltsangabe zu „Wildtierkalender 2017“ von Berit Hüttinger

Wildtierkalender 2017. Dachs, Fuchs, Waldkauz, Hase, Siebenschläfer, Waschbär, Wolf. Marder, Reh, Dammhirsch, Igel und Buntspecht begleiten Sie durch das Jahr 2017. Pro Woche steht Ihnen eine Doppelseite zur Verfügung, dazu viel Raum für Notizen, eigene Gedanken und zum Kritzeln. Außerdem befindet sich im Anhang Platz für Adressen. Jedes Tier wird am Anfang eines neuen Monats mit einer liebevollen Illustration und einem kurzen prägnanten Text vorgestellt.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean