Im Schatten der Lombardis

Cover des Buches Im Schatten der Lombardis (ISBN: 9783404172665)

Positiv (20):
_severine_s avatar
_severine_
vor 5 Jahren

Sehr spannendes Buch, welches uns in die Wirtschaftswelt entführt!

Kritisch (3):
widder1987s avatar
widder1987
vor 5 Jahren

Kurzweiliger, langarmtiger und wenig überzeugender Wirtschaftstriller aus der Bankbranche

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der Lombardis"

Christian Lombardi, ältester Sohn einer Genfer Bankiersdynastie, erhält einen schockierenden Insider-Tipp: Die Forderung einer Investmentbank über 1 Milliarde Dollar droht. Unter enormem Zeitdruck versuchen die Lombardis, das skandalöse Geschäft aufzuklären und die Bank vor dem Ruin zu retten. Die Ereignisse überschlagen sich: Der Geschäftsführer wird tot im Büro gefunden, Christians Bruder verschwindet spurlos. Immer neue Intrigen und Machtkämpfe bringen seit Jahrzehnten gehütete Familiengeheimnisse ans Licht und führen von Berlin über Hongkong nach Dubai und New York.

Alle Ausgaben von "Im Schatten der Lombardis"