Berlie Doherty Mit Z fing alles an

Inhaltsangabe zu „Mit Z fing alles an“ von Berlie Doherty

Die 14-jährige Holly lebt in einer Traumfamilie. Und trotzdem ist sie nicht richtig glücklich, hat das Gefühl, nicht dazuzugehören. Nur der mysteriöse Z versteht sie. Von ihm bekommt sie seit kurzem E-Mails, und Holly hofft sehr, dass sich hinter Z der süße Aaron Hamilton verbirgt. Mit den Mails von Z fängt für Holly etwas an, das ihr ganzes Leben verändert. Sein Interesse ermuntert sie ihren Erinnerungen nachzugehen. Auf einmal denkt sie wieder an ihr früheres Leben mit ihrem leiblichen Vater, seiner Farm und den Pferden. Und plötzlich steht ihr Vater vor ihr ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland