Berliner Philharmonie GmbH für die Stiftung Berliner Philharmoniker Die Berliner Philharmoniker

Inhaltsangabe zu „Die Berliner Philharmoniker“ von Berliner Philharmonie GmbH für die Stiftung Berliner Philharmoniker

Jim Rakete begegnet den Berliner Philharmonikern (von Frederik Hanssen) Keine Scheinwerfer, keine Inszenierung. Tageslicht. Ein Stuhl. Der charakteristische graue Hintergrund, der zu seinem Markenzeichen geworden ist – mehr braucht Jim Rakete nicht, um den Berliner Philharmonikern nahe zu kommen. Er will sie nicht als Stars der Klassik zeigen, sondern als Menschen. Individuen, die in einem Dialog stehen mit ihren Instrumenten – sogar, wenn diese später auf den Fotos gar nicht oder kaum zu sehen sind. »Die pure Präsenz ist dabei wichtig«, erklärt Jim Rakete im Gespräch, »weniger ist mehr.« [ … ]

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist