Liebe Leserinnen und Leser,

wir, Isolde und Thomas, haben gemeinsam einen Roman geschrieben, den wir als "poetischen Psychothriller" bezeichnet haben. Der Inhalt in Kürze:

Ein außergewöhnlich heißer Sommer auf einer Mittelmeerinsel. Eine junge Lyrikerin und ein Thrillerautor bekommen den Auftrag, eine Autobiographie zu schreiben. Doch der Auftraggeber bleibt zunächst im Verborgenen. Als sie erfahren, dass es sich um einen international gesuchten Kriegsverbrecher handelt und sie keinesfalls zufällig ausgewählt wurden, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod …

Autor: Bermann und Wollinger
Buch: Der Mörder und seine Biographen
1 Foto

Dominic32

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr spannend. Wäre sehr gerne dabei. Habe keine Frage zur Bewerbung entdeckt deswegen probiere ich es jetzt mal so. Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Nachtschattenpflanze

Plauderecke

Mein Buch ist gestern auch angekommen, dankeschön 😊

Langeweile

Beitrag einblenden

Es geschieht sehr selten, dass ich ein Buch abbreche, in diesem Fall ist das jedoch so. Der Einstieg in die Geschichte war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch gefiel mir der außergewöhnliche Plot. Im weiteren Verlauf konnte ich der Handlung jedoch immer weniger folgen, zu verwirrend waren für mich die Zusammenhänge, obwohl ich mehrere Anläufe genommen habe. Da es sich jedoch nur um meine persönliche Meinung handelt, möchte ich auf das Schreiben einer Rezension verzichten, da diese logischerweise nicht gut ausfallen würde. Es tut mir sehr leid und ich werde mal abwarten, wie die anderen Leser mit dem Buch zurechtkommen.

StephanieP

Abfrage von Feedback bzw. der Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen... Anbei Meine Rezi:

@Langeweile

Liebe "Langeweile", auf alle Fälle sagt uns Autoren deine Meinung und dein Abbrechen sehr viel. Vor allem, dass es verwirrend für den Leser war, ist ein guter Hinweis, damit wir es das nächste Mal besser und anders machen können. Ich verstehe, dass du abgebrochen hast, aber ich hätte sehr sehr gerne gewusst, wie du die Auflösung und das Ende empfunden hast ... Anyway: Danke schön!

Langeweile

@Issie

PN ist unterwegs.

Dominic32

vor 2 Monaten

Abfrage von Feedback bzw. der Rezensionen

Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier noch gelesen wird, deswegen schicke ich gleich noch mal eine PN. Mir ist leider mein PC kaputtgegangen und ich konnte erst jetzt eine Rezension veröffentlichen. Tut mir sehr leid. Hier ist der Link zu meiner Rezension:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

vor 2 Monaten

@Dominic32

Lieber Dominic, vielen lieben Dank für deine Rezension!!! Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet und ich/wir freuen uns umso mehr darüber! Deine Kritik ist genauso, wie ich als Autorin den Roman selbst empfinde ... das hat mich sehr berührt und super gefreut!!! Thomas habe ich deine Rezension weitergeleitet und ich bin sicher, ihm ergeht es ebenso.
Deine kritischen Anmerkungen kann ich sehr gut nachvollziehen und danke dir dafür - sie helfen uns weiter bei zukünftigen Projekten! Und vielleicht sollten wir doch an ein anderes Cover denken .....:-) Nochmals herzlichen Dank und viel Freude beim Schmökern! Herzliche Grüße, Isolde