Bernadett Gera Energetische Fingerübungen

Inhaltsangabe zu „Energetische Fingerübungen“ von Bernadett Gera

Heilen mit Fingerübungen in 2 Minuten
Kurz, effektiv und jederzeit durchführbar: Diese traditionellen chinesischen Übungen für die Finger dauern nicht länger als zwei Minuten und können unauffällig und ganz leicht an jedem Ort durchgeführt werden. Sie eignen sich perfekt, um den Kopf wieder klar zu bekommen, Stress abzubauen und Nackenverspannungen zu lösen. Selbst Erkältungen, Verdauungsstörungen und chronische Erkrankungen lassen sich mit ihrer Hilfe lindern.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch