Bernadette Roberts Jenseits von Ego und Selbst

Inhaltsangabe zu „Jenseits von Ego und Selbst“ von Bernadette Roberts

Eines der wichtigsten Bücher über die verschiedenen Stufen der spirituellen Reise endlich auch in deutscher Sprache. Bernadette Roberts gilt bei Vertretern der verschiedensten spirituellen Wege als geachtete Kapazität auf dem Gebiet der inneren Transformation.
In diesem Erfahrungsbericht beschreibt Bernadette Roberts anschaulich und bewegend ihre eigenen Erfahrungen auf dem Weg zum Einssein mit Gott – und über dieses Einssein hinaus. Ein außergewöhnlich bereicherndes Buch

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!