Mörderischer Morgen: Kanada-Krimi

Cover des Buches Mörderischer Morgen: Kanada-Krimi (ISBN: B07WMDZZ7X)

Positiv (18):
YvetteH
vor 6 Monaten

Super spannend bis zum Schluss! Absolute Leseempfehlung für alle Krimi/Thriller Fans!

Kritisch (1):
N
nightchanges1308
vor einem Jahr

Leider war dies nicht so mein Fall, vielleicht versuche ich es später noch einmal.

Inhaltsangabe zu "Mörderischer Morgen: Kanada-Krimi"

Der neue Kanada-Krimi von Bernadette Calonego, der Bestsellerautorin von „Die Bucht des Schweigens“ (Edition M) und "Unter dunklen Wassern" (Piper).

Eine einsame Farm in der Wildnis von British Columbia. Eine männliche Leiche im Gras. Im Haus überall Blut. Drei Kinder, kaltblütig ermordet. Von der Mutter keine Spur.
Rechtsanwältin Tessa Griffins ist vor fünf Jahren aus dem isolierten Minendorf Whatou Lake nach Vancouver geflohen. Jetzt kehrt sie zurück und sucht in ihrem Heimatdorf fieberhaft nach der Mutter der drei Kinder, ihrer Stiefschwester Fran. Und nach dem Mörder von Frans Familie. Genau wie Polizeidetektiv Ron Halprin, Chef einer Spezialeinheit in Vancouver, der für die Ermittlungen nach Whatou Lake reist.
Tessa stößt überall gegen Mauern. Welche Geheimnisse verbirgt ihr Vater, der einflussreiche Dorfarzt? Warum lügt ihre Mutter, die Wohltäterin, die unzähligen Pflegekindern ein Heim gab? Führt Fran ein geheimes Leben? Und warum findet ausgerechnet Tessas Jugendfreund Tsaytis Chelin vom Stamm der Sitklat`l die Leichen? Am dritten Tag macht Tessa eine grausige Entdeckung, die sie in den Abgrund zu reißen droht.

Die Autorin Bernadette Calonego, deren Bücher bei Piper, Ullstein und Edition M erschienen sind und auch ins Englische übersetzt wurden, lebt seit zwanzig Jahren in Kanada, wo sie sich von der Wildnis und von Expeditionen in den Norden inspirieren lässt.

ISBN:B07WMDZZ7X
Ausgabe:Buch