Bernadette Carroll Der Preis des Glücks

Inhaltsangabe zu „Der Preis des Glücks“ von Bernadette Carroll

Claire Quinlan steht vor den Scherben einer langjährigen Beziehung. Da erhält sie die Chance auf einen Neubeginn im sonnigen Sydney: einen hoch dotierten Posten beim Software-Riesen Amtech! Und schon nach kurzer Zeit kehrt auch die Liebe wieder in ihr Leben zurück. Doch dann keimt in Claire ein furchtbarer Verdacht: Denn von Amtechs Konten verschwinden Millionensummen! Und alle Spuren weisen auf Claires Chef und Geliebten Robert Pozos ...

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel