Bernadette Faurie Mein Pferd

Inhaltsangabe zu „Mein Pferd“ von Bernadette Faurie

Dieser aktuelle Leitfaden gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in die Welt der Pferde: Von der pferdgerechten Unterbringung und Ausrüstung über - die richtige Ernährung und Pflege, - die Gesunderhaltung des Pferdes mit einer ausführlichen Übersicht über Krankheitssymptome, Gegen- und Erste-Hilfe-Maßnahmen - sowie fachkundige Ratschläge zu den wichtigsten Reittechniken und Gangarten - bis hin zur Vorstellung der bekanntesten und beliebtesten Pferderassen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde