Bernadette Maria Raab Die Weisheit der Ahnen und die Kinder der neuen Zeit

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Ahnen und die Kinder der neuen Zeit“ von Bernadette Maria Raab

Geschichten bewahrheiten sich seit Hunderten von Jahren immer wieder aufs Neue. Man muss sie nur richtig zu deuten verstehen um zu begreifen, was sie uns sagen wollen. In jeder der bezaubernden Geschichten in diesem Buch steckt eine alte Weisheit. Sie handeln davon, für andere da zu sein, Schwächeren zu helfen und Not zu lindern. Denn was wäre das doch für eine schöne neue Welt, auf der es keine Tränen und kein Leid mehr gibt, weder für Mensch noch Tier! Diese Geschichten regen mit sehr viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und einem Elfenhauch die Fantasie großer und kleiner Leserinnen und Leser an und bringen sie zum Nachdenken und Träumen.

Sieben Nächte

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks