Bernadette Marie Madeline und Carlos

Inhaltsangabe zu „Madeline und Carlos“ von Bernadette Marie

Manchmal wartet die Liebe genau da, wo man sie zurückgelassen hat …

Carlos Keller hat sich entschlossen, endlich nach vorn zu schauen und ein neues Leben zu beginnen.
Er hat Kathy gebeten, seine Frau zu werden. Mit ihr hofft er, über seine gescheiterte erste Ehe mit Madeline, seiner großen Liebe, hinwegzukommen.

Madeline wiederum kann nur annehmen, dass das Schicksal darauf aus ist, ihr Leben zu zerstören.
Ihre zweite Ehe ist am Ende. Sie hat Brustkrebs. Und der einzige Mann, den sie jemals geliebt hat, steht kurz davor, wieder zu heiraten.

Trotz ihrer Scheidung sind Carlos und Madeline immer gute Freunde geblieben. Aber hat diese Freundschaft auch jetzt noch Bestand, wo er zu neuen Ufern aufbricht und sie sich mit der Gefahr konfrontiert sieht, dass ihr Leben bald zu Ende sein könnte? Oder besinnt sich das Schicksal vielleicht doch noch eines Besseren und gibt den beiden eine zweite Chance?

Stöbern in Liebesromane

Save Me

CLIFFHANGEEEERRRR!!! AHHHHH

Bea_Santos

Du + Ich = Liebe

Berührender aber auch lehrreicher Liebesroman für Jugendliche und Erwachsene.

cheshirecatannett

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Wunderschön romantisch und traurig zugleich!

Silberseiten