Alle Bewerbungen

Liebe LB-Community! Wart ihr schon mal in Wien? Ich verlose eines meines neuen Buches "111 Orte für Kinder in Wien die man gesehen haben muss" (Emons Verlag; erscheint am 21.3.2019)  und würde mich im Gegenzug sehr über eine Rezension freuen! Beantwortet die Frage und schreibt mir kurz, warum ihr gerne das Buch gewinnen möchtet! Herzliche Grüße, Eure Bernadette Németh

Autor: Bernadette Németh
Buch: 111 Orte für Kinder in Wien, die man gesehen haben muss
1 Foto

Shannon

Alle Bewerbungen

Da mach ich mit! Ich würde gerne gewinnen, weil ich auf Entdeckungsreise gehen will. Ein Fünfjähriger steht dafür zur Verfügung! :o) Ich bin dabei!

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll,daher würde ich es gerne lesen und gewinnen

Plauderecke

Liebe Community! Vielen, vielen Dank für die vielen Einsendungen! Ich habe heute ausgelost (mit Zetteln im Lostopf) - und gewonnen hat @mamaofhannah! Leider konnte nicht alle gewinnen :-( ich freue mich dennoch, wenn ihr alle mal nach Wien kommt und hier Spaß habt! Oder bei einer andere Buchverlosung von mir teilnehmt. Danke nochmals und ganz liebe Grüße an euch alle!!! Eure Bernadette

Plauderecke

Und ja: Die richtige Antwort war: Der hundertjöhrige Baum, der kleiner als ein Kindergartenkind ist. :-) Er befindet sich im Bonsai-Kindergarten im Alpengarten in Wien. :-)

@Bernadette35

Vielen ♥ Dank liebe Bernadette! Ich freue mich total auf das Buch und auf Wien! Das ist eine prima Nachricht zum Feierabend. Alles Liebe,
Steffi

Jacob

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß wünsche ich euch.
Herzliche Grüße von mir.

vor 2 Wochen

Die Wien-Tips hat heute der Postbote vorbeigebracht. Prima!🤗

vor 2 Wochen

@Mamaofhannah07

Oh, das freut mich! Ich bin schon gespannt auf deine Meinung!! :-)

vor 3 Tagen

Liebe Bernadette,
vielen Dank für diesen tollen Reiseführer. Ich habe ihn mit Begeisterung gelesen und vor allem angeschaut. Das Buch ist so lebendig mit den vielen Fotos und macht einfach Freude. Ich hoffe, viele Familien werfen einen Blick in die Lektüre und er findet eine Platz in so manchem Reisegepäck.

Ich wünsche dir einen fleissigen Osterhasen und ein sonniges Wochenende!
Sei ganz lieb gegrüsst,
Steffi