Alle Bewerbungen

Ich freue mich sehr, eine Leserunde zu meinem Debütroman "Der Rest der Zeit" ankündigen zu dürfen. Mein Roman wird am 23.1.17 im Literaturhaus Wien vorgestellt; weiters lese ich am 25.3. bei der Leipziger Buchmesse daraus. Es handelt sich um einen Familienroman über weitergegebene Muster, versteckte Begierden und die Suche nach dem Glück. Anbei die Beschreibung des Verlags mit Leseprobe: http://verlag-wortreich.at/buecher/der-rest-der-zeit/

Autor: Bernadette Nemeth
Buch: Der Rest der Zeit

Adlerauge

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen ,da ich auch gerne "Familienromane " lese !
Versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf !

marpije

Alle Bewerbungen

Das Klappentext hat mich neugierig gemacht, ob die drei in diese Ausnahme Situation finden der Weg zu sich ?
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar, EBook kann ich nicht lesen.

@Chirise

Vielen lieben Dank für deine tolle Rezension! Bis hoffentlich bald (zum nächsten Buch) - alles Liebe!

@Isabell47

Vielen lieben Dank für deine Rezension! Es freut mich ganz besonders, dass dich das Buch emotional berühren konnte! Herzlichst, Bernadette Németh

@Vampir989

Vielen herzlichen Dank!

@gst

Danke dir vielmals!

@Isaopera

Vielen vielen lieben Dank nochmal!!

@marpije

Danke dir vielmals! Grüße, Bernadette

LimitLess

Was hat euch gefallen?

Und hier endlich, endlich auch meine Rezi. Es tut mir so leid, dass ich mich so wenig gemeldet habe und so lange gebraucht habe für die Rezi (ein unvorhersehbarer Speicherfehler meiner ersten Rezi, hat meine Planung und meine Motivation leider etwas durcheinandergebracht). Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte!

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernadette-Nemeth/Der-Rest-der-Zeit-1358496561-w/rezension/1444290032/1444290381/

Blog: http://anjasbuecher.blogspot.co.at/2017/03/rezension-der-rest-der-zeit-bernadette.html