Skorpionmond

Skorpionmond

Inhaltsangabe zu "Skorpionmond"

Jungsteinzeit, 4.500 v. Chr.
Flucht. – Das ist alles, woran Luca denken kann, als ihn drei finstere Gestalten von zu Hause entführen wollen. Aber wohin soll er sich wenden? In den dichten Wäldern alleine zu überleben ist unmöglich. Trotzdem hat er keine andere Wahl, als es zu versuchen. Er muss sich zum Feinasberg durchschlagen, der heiligen Stätte der Druiden. Dort wird ihn Simeon beschützen und ihn lehren, seine Gabe der Hellsichtigkeit zu nutzen. – Doch Lucas Verfolger sind ihm auf den Fersen. Der Meister der dunklen Mächte setzt alles daran, ihn in seine Gewalt zu bringen.

Der Reiz dieser fantastischen Geschichte liegt darin, dass die erwähnten kultischen Stätten, der Platz des Skorpions und der Feinasberg, real existieren. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage.

ISBN:B077PXYF7F
Ausgabe:E-Buch Text