Bernadette Voglsinger , Bernadette Voglsinger Geschichten aus Göblein

Inhaltsangabe zu „Geschichten aus Göblein“ von Bernadette Voglsinger

Es gibt ein kleines Dorf mit Namen Göblein. Dieses Dorf liegt umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern an einer kurzen nur wenig befahrenen Straße. Die Häuser stehen alle aneinandergereiht auf einer Straßenseite einen kleinen Hügel hinauf. Die Geschichten aus diesem Dorf finden Sie in diesem Buch: nicht nur Geschichten der Kinder und Eltern, die heute in dem Dorf leben, sondern auch Geschichten aus früheren Zeiten, aus dem Leben von Oma Anna. Vorzugsausgabe des Buches in limitierter Auflage, gedruckt auf Designpapier, beiliegend eine Oririginalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe