Geschichten aus Göblein

Geschichten aus Göblein

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus Göblein"

Es gibt ein kleines Dorf mit Namen Göblein. Dieses Dorf liegt umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern an einer kurzen nur wenig befahrenen Straße. Die Häuser stehen alle aneinandergereiht auf einer Straßenseite einen kleinen Hügel hinauf. Die Geschichten aus diesem Dorf finden Sie in diesem Buch: nicht nur Geschichten der Kinder und Eltern, die heute in dem Dorf leben, sondern auch Geschichten aus früheren Zeiten, aus dem Leben von Oma Anna.
Vorzugsausgabe des Buches in limitierter Auflage, gedruckt auf Designpapier, beiliegend eine Oririginalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg

Ausgabe:Buch
Verlag:Zwiebelzwerg