Die Frauen vom Rosenhügel

von Bernadette Walsh
Die Frauen vom Rosenhügel

LionsAngels avatar

Nachdenklich stimmende Geschichte. Auch hier wieder Rechtschreibfehler ohne Ende :(

Inhaltsangabe zu "Die Frauen vom Rosenhügel"

Drei Generationen von Frauen. Drei Generationen von Geheimnissen. Ellen Murphy verbrachte ihre Kindheit in einem idyllischen Haus am Meer. Einem von Blumengärten und einem weißen Lattenzaun umgebenem Haus. Einem Haus, aus dem sie floh, als sie achtzehn wurde. Einem Haus voller Geheimnisse. Als bei Ellens Mutter Rose, einer Ex-Nonne, Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, kehrt Ellen widerwillig nach Hause zurück, um sich um sie zu kümmern und deckt ein Geheimnis auf, das Ellen ihr ganzes Leben lang verfolgt hat: die Identität ihres Vaters. Aber das ist nur eines der vielen Geheimnisse, das sich hinter der schönen Fassade des Hauses auf Rosenhügel versteckt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Babelcube Inc.