Wollen wir Freunde sein?

Cover des Buches Wollen wir Freunde sein? (ISBN: 9783314101564)

Inhaltsangabe zu "Wollen wir Freunde sein?"

Das kleine Kaninchen Philipp und seine Familie knabbern an den letzten Kohlköpfen, bevor es Winter wird. Dabei beäugen sie kritisch die alte Vogelscheuche, die einsam auf dem Feld steht. Alle fürchten sich vor ihr. Mit Ausnahme des kleinen Kaninchens Philipp. Als Philipp und seine Freunde am nächsten Tag von einem Schneesturm überrascht werden, sind sie froh, dass sie nicht alleine auf dem Feld sind. Unter der alten Vogelscheuche finden sie Schutz.

Verlag:NordSüd Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2013