Der kleine Trommler

Der kleine Trommler

Inhaltsangabe zu "Der kleine Trommler"

Bernadette erzählt das weltberühmte Weihnachtslied als stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte für das Bilderbuch. Es gibt kaum jemand, der das Lied vom kleinen Trommler nicht interpretiert hätte! Es gehört in jedes Weihnachtslieder-Repertoire. Von Peter Alexander, Justin Bieber über Helene Fischer bis zu Elvis Presley und Stevie Wonder haben unzählige Künstler den Song gesungen.
Zu ihrem 50. Schaffensjubiläumsjahr beim NordSüd Verlag beschenkt uns Bernadette mit dieser anrührenden Weihnachtsgeschichte. Sie tut dies als Meisterin von stimmungsvollen Illustrationen und mit einer Hingabe, die ihresgleichen sucht.

Verlag:NordSüd Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2018