The Little Drummer Boy

The Little Drummer Boy

Das neue Buch von Bernadette erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "The Little Drummer Boy" als Hardcover bei NordSüd Verlag.

Inhaltsangabe zu "The Little Drummer Boy"

Der Liedtext vom kleinen Trommler, der glaubt, er habe dem neugeborenen Jesuskind nichts zu geben, und es mit seinem Trommelspiel doch zum Lächeln bringt, ist weltbekannt und gehört in jedes Weihnachtslieder-Repertoire. Von Peter Alexander, Justin Bieber über Helene Fischer bis hin zu den Wiener Sängerknaben und Stevie Wonder haben unzählige Künstler den Song interpretiert.
Zu ihrem 50. Schaffensjubiläumsjahr beim NordSüd-Verlag beschenkt uns Bernadette mit ihrer wunderbaren Nacherzählung des bekannten Weihnachtslieds. Sie tut dies als Meisterin stimmungsvoller Illustrationen und mit einer Hingabe, die ihresgleichen sucht.

Sprache:Englisch
Verlag:NordSüd Verlag