Wer hat Daniel Pearl ermordet?

von Bernard-Henri Lévy
Wer hat Daniel Pearl ermordet?

Inhaltsangabe zu "Wer hat Daniel Pearl ermordet?"

Die Hinrichtung von Daniel Pearl - Südasien-Korrespondent beim 'Wall Street Journal' - vor laufender Videokamera eine Woche nach seiner Entführung am 23. Januar 2002 in Karatchi, Pakistan, erschütterte die ganze Welt und ließ schnell Spekulationen über mögliche Hintergründe dieses schrecklichen Verbrechens aufkommen. Der französische Bestsellerautor Bernard-Henri Lévy hat sich auf die Spuren des Opfers und der Mörder gemacht, in Pakistan, Indien, Amerika und Bosnien recherchiert und dabei erschreckende Zusammenhänge aufgedeckt. Ein spannendes Zeitdokument, das am tragischen Schicksal Daniel Pearls aufzeigt, wie tief der Terrorismus mit der Atommacht Pakistan verstrickt ist.

ISBN:9783430112062
Sprache: