Bernard-Henri Lévy Wer hat Daniel Pearl ermordet?

Inhaltsangabe zu „Wer hat Daniel Pearl ermordet?“ von Bernard-Henri Lévy

Die Hinrichtung von Daniel Pearl - Südasien-Korrespondent beim 'Wall Street Journal' - vor laufender Videokamera eine Woche nach seiner Entführung am 23. Januar 2002 in Karatchi, Pakistan, erschütterte die ganze Welt und ließ schnell Spekulationen über mögliche Hintergründe dieses schrecklichen Verbrechens aufkommen. Der französische Bestsellerautor Bernard-Henri Lévy hat sich auf die Spuren des Opfers und der Mörder gemacht, in Pakistan, Indien, Amerika und Bosnien recherchiert und dabei erschreckende Zusammenhänge aufgedeckt. Ein spannendes Zeitdokument, das am tragischen Schicksal Daniel Pearls aufzeigt, wie tief der Terrorismus mit der Atommacht Pakistan verstrickt ist.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg