Bernard Clavel Wo die Bäume den Himmel berühren

Inhaltsangabe zu „Wo die Bäume den Himmel berühren“ von Bernard Clavel

Da, "wo die Bäume den Himmel berühren", erstreckt sich die kanadische Wildnis. Zwei Männer, vom Drang nach Freiheit besessen, nicht bereit, sich eines im Namen des Gesetzes begangenen Unrechts zu beugen, kämpfen dort ums Überleben. Von ihren Verfolgern immer weiter nach Norden getrieben, versuchen sie, der Naturgewalten Herr zu werden. Ohne ihren Begleiter, den klugen und treuen Wolfshund Amarok, wären sie verloren.

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Fesselnd, spannender historischer Roman über die Marxens und Lenchen

MissLila

Das Lied des Nordwinds

Ein fesselnder historischer Roman, der mich voll überzeugen konnte!

Gina1627

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Die Arznei der Könige

Gute Unterhaltung. Die Nebenfiguren eindeutig interessanter. Ein paar wichtige Chance vertan. Die Story entwickelt sich sehr schleppend.

MichaelSterzik

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks