Bernard Cornwell 1356

Inhaltsangabe zu „1356“ von Bernard Cornwell

Go with God and Fight Like the Devil. A fascinating hero and the pursuit of a sword with mythical power - this is the remarkable new novel by Britain's master storyteller, which culminates at the Battle of Poitiers in 1356.
  • sehr spannendes Hörbuch

16. April 2014 um 15:32

Bernhard Cornwell 1356 als Hörbuch spannend vom Anfang bis zum Ende. Reinhard Kuhnert, der Schauspieler und Regisseur und auch Synchronsprecher ist, ist ein ein begnadeter Sprecher. Er versteht es das Buch so zu lesen, dass man förmlich mit den handelnden Personen mitfiebert. 1356 in Frankreich spielt die Geschichte. Es geht um den Bogenschützen Thomas of Hookton, der die Ehefrau des Comte de Labrouillade zurückbringen soll. Ebenso soll er für Edward von Wales das Schwer La Malice suchen. Thomas wird in allerlei Geschichten hineingezogen. Dieses Hörbuch ist ein Ohrenschmaus für alle, die sich vom Sprecher gerne hineinziehen lassen in die Erlebnisse des Bogenschützen Thomas. Die 6 CDs haben eine Laufzeit von 422 Minuten. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich höre mir dieses sehr spannende Audiobuch gerade zum 2.ten Mal an.

• sehr spannendes Hörbuch

16. April 2014 um 15:31