Das Königsschwert

Cover des Buches Das Königsschwert (ISBN: 9783499003325)

Natilovetolinos avatar
Natilovetolino
vor 4 Monaten

Tolle Saga! Einfach genial wie Cornwell die Schlachten beschreibt, als wäre man mittendrin..Ich freu mich auf das baldige Finale!

Akanthas avatar
Akantha
vor 8 Monaten

Diese Reihe ist einfach meine große Liebe. Diesmal hat der Klappentext etwas zu viel versprochen. Freue mich trotzdem auf den nächsten Teil!

Inhaltsangabe zu "Das Königsschwert"

Ein König liegt im Sterben, und er beschließt, sein kaum geeintes Reich unter den beiden Söhnen aufzuteilen. Doch jeder der Halbbrüder beansprucht das ganze England für sich. Uhtred, der Krieger, verlässt seine Heimat im Norden, um dem Älteren, Æthelstan, beizustehen. Ein Eid bindet ihn, dabei ahnt er, dass beide verfeindeten Brüder davon träumen, auch sein geliebtes Northumbria dem Reich anzuschließen. Der Kampf um die englische Krone wird in London entschieden. Und dann erleidet Uhtred die größte Niederlage seines Lebens: Er wird gefangengenommen und verliert Schlangenhauch, das Schwert, das ihn in allen Schlachten begleitet hat ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2020 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:15.09.2020

Community-Statistik

Band 12 der Reihe "Sachsen-Uhtred Saga"