Cover des Buches Das brennende Land (ISBN: 9783499254147)
shadow_dragon81s avatar
Rezension zu Das brennende Land von Bernard Cornwell

Rezension zu "Das brennende Land" von Bernard Cornwell

von shadow_dragon81 vor 11 Jahren

shadow_dragon81s avatar
shadow_dragon81vor 11 Jahren
Harald Bluthaar ist mit seiner Armee in Wessex eingefallen. An seiner Seite ist seine blutrünstige aber auch unglaublich schöne geliebte Skade. Wieder einmal ist Uhtreds Kriegskunst gefragt um Wessex von den Eindringlingen zu befreien. Dabei scheint ihm alles zu gelingen was er sich vorgenommen hat. Doch als er Skade gefangen nimmt um Harald dazu zu bringen, dass zu tun was er möchte, verflucht Skade ihn. Uhtred glaubt nicht so wirklich an den Fluch, aber schon bald geht alles schief..... ----------------------------------------------------------------------- Wieder einmal schaft es Bernard Cornwell eine spannende Geschichte rund um Uthred zu erzählen, die wieder viele unvorhersehbare Wendungen hat. Es macht einfach Spaß in diese Welt einzutauchen und mit Uthred die Schlachten zu schlagen. Man weiß nie was als nächstes passiert. Uthred entwickelt sich jedes Buch ein Stückchen weiter. Nie zu übertrieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und bin gespannt, was noch alles geschehen wird.