Der Flammenträger

Cover des Buches Der Flammenträger (ISBN: 9783499291104)

Thommy28s avatar
Thommy28
vor 7 Tagen

Historien-Spektakel mit jeder Menge Kampfgetümmel

lui_1907s avatar
lui_1907
vor 9 Monaten

Endlich: der Sturm auf Bebbanburg! Für mich einer der besten Teile.

Inhaltsangabe zu "Der Flammenträger"

«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt, zu den ruhigeren Gewässern des Hafens, der vor dem Sturm geschützt wurde durch den gewaltigen Felsen, auf dem die Festung stand. Meine Festung. Bebbanburg.»
Viele Jahre hat Uhtred gegen die Dänen und Norweger gekämpft. Inzwischen wird nur noch ein englisches Reich von einem Nordmann regiert, Northumbrien, dessen König Uhtreds Schwiegersohn ist. Die Zeit der Kriege scheint vorbei, und Uhtred sieht die Stunde gekommen, endlich Bebbanburg, den Sitz seiner Vorväter, zurückzuerobern. Doch der Frieden gebiert den Wunsch nach Krieg. Bald steht Uhtred drei mächtigen Gegnern gegenüber. Da hilft es nicht, nur tapfer in der Schlacht zu sein. Man muss auch klug sein wie eine Schlange.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2017 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.04.2017

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Sachsen-Uhtred Saga"