Rudolf Sethaler. rudolfseethaler@msn.com

via eBook 'Der H ...

Es hat mir überhaupt nivht gefallen. Absolut nicht empfehlenswert. Die Ich Erzählform passt schon mal gar nicht für einen Heidenfürsten.Schade für das geld und dsie Zeit.

Autor: Bernard Cornwell
Buch: Der Heidenfürst

dr.olaf.bartels@gmx.de

via eBook 'Der H ...

Mir hat das Buch sehr gefallen. Absolut lesenswert -wie die anderen Bücher der "Saxon Reihe" . Ist jetzt wirklich Schluss mit Uthred von Bebbabnnburg ? Einen Teil würde ich mir noch wünschen....

vor 3 Jahren

Mir hat das Buch ebenfalls sehr gut gefallen. Die komplette Geschichte, seit Band 1 wird von Uhtred in der Ich-Form erzählt. Es wäre ein Frevel damit zu brechen! Mein Rat wäre allerdings mit Band 1 anzufangen und nicht wie ich hier vermute mit Band 7.

Und an Dr. Olaf: Das Ende des Buches verrät doch ganz klar ob die Geschichte nun abgeschlossen ist oder nicht.

Frank Umland

wieder einmal grosse klasse. Binn schon girrig auf die Fortsetzung

Alexander vogl

via eBook 'Der H ...

die uhtred saga einfach spannend bis zum schluss

gerhard lehr

via eBook 'Der H ...

Ich warte auf den nächsten Band

Ronson Bärson

vor 2 Jahren

via eBook 'Der H ...

Die ganze serie ist ein echtes Muss für jeden Historien Fan ,!