Bernard Cornwell Der Schattenfürst (Die Artus-Chroniken 2)

Inhaltsangabe zu „Der Schattenfürst (Die Artus-Chroniken 2)“ von Bernard Cornwell

Siegreich endet die große Schlacht bei Lugg Vale und die Verwirklichung des Traumes von Gerechtigkeit und Ordnung rückt für Arthur in greifbare Nähe. Doch der Druide und Schattenfürst Merlin prophezeit den Untergang des neuen Reiches, falls die aufstrebende Macht des Christentums über die alten Götter nicht gebannt wird. Die erfolgreiche Fortsetzung der großen Romantrilogie um König Arthur - ein vielschichtiger, farbenprächtiger Roman.

Die Verschwörung von Shanghai

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe