Der Wanderer

von Bernard Cornwell
Der Wanderer

Akantha
vor 5 Jahren

Eine gelungene Fortsetzung mit wundervollen neuen Gefährten, furchtbaren bis ekelerregenden Gegner und Cornwells faszinierenden Schlachten.

***Chrissy***
vor 7 Jahren

Der erste Teil dieser Trilogie hat mir besser gefallen. Dennoch ist auch dieses Buch spannend und lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Der Wanderer"

Mitten im Hundertjährigen Krieg erhält Thomas von Hookton einen Auftrag vom englischen König: Er soll den Heiligen Gral suchen. Der letzte Besitzer war angeblich sein Vater - das Geheimnis um die Reliquie ist auch das seiner Familie. Die Suche führt Thomas durch Schlachten und Kriegsgetümmel, bis er erneut auf seinen Erzfeind trifft: den schwarzen Ritter, seinen Cousin …

Alle Ausgaben von "Der Wanderer"

Sortieren:
Buchformat: