Mirco Theiner

via eBook 'Der s ...

Nach langer Wartezeit endlich die Fortsetzung der Uhtred-Reihe! Und wieder einmal ein grandioses Werk, das viel zu schnell ausgelesen war. Danke Bernard cornwell für diese Geschichte. Jetzt heißt es wieder warten :)

Autor: Bernard Cornwell
Buch: Der sterbende König

MichaelSterzik

vor 5 Jahren

Hm..."Der König ist tot, Lange lebe der König" Der Titel war in der Reihe gesehen, der schwächste, wird aber wohl der Auftakt einer neuen Entwicklung sein. Schließlich gibt es nun einen "leeren" Thron.

elane_eodain

@MichaelSterzik

Findest Du? Ich fand diesen Band wieder erfreulich gut im Vergleich zum vorherigen. Ich hatte befürchtet, dass es weiter ohne roten Faden geht, aber wurde positiv überrascht. Jetzt freue ich mich auch wieder auf den nächsten Band! :-)

sepperl

vor 4 Jahren

via eBook 'Der s ...

wie jeder teil der uthres saga ein genuss .spannung bis zur letzten seite.

Weßling

vor 3 Jahren

via eBook 'Der s ...

Tolle Zeit mit der Geschichte gehabt, hat Spaß gemacht zu lesen. Immer wieder gerne Storys dieses Autors.