Starbuck - Der Kämpfer

von Bernard Cornwell
Starbuck - Der Kämpfer

Neue Leser-Meinungen

nscho-tschis avatar

Gefällt mir weiterhin sehr gut. Starke Schlachtszenen und tolle Recherche!

MichaelSterziks avatar

Grandiose Geschichtsstunde mit viel Tragik und Dramatik. Spannend und manchmal unerwartet. Starker vierter Band der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Starbuck - Der Kämpfer"

Im Spätsommer 1862 hat sich das Kriegsglück gewendet: Nun marschieren die Armeen der Südstaaten in den Norden ein. Nate Starbuck ist mit dabei, doch immer noch schlägt ihm Misstrauen entgegen. Man hat ihm das Kommando über ein Strafbataillon übertragen: Eine gottverlorene Truppe, angeführt von Offizieren, die ihren neuen Vorgesetzten offen ablehnen. Starbucks Bataillon zieht in den Norden, Sharpsburg an dem kleinen Flüsschen Antietam entgegen. Vor ihnen liegt das blutigste Schlachtfeld des gesamten Bürgerkriegs …
Der vierte Band von BERNARD CORNWELLS großem Epos über den Amerikanischen Bürgerkrieg

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.11.2015
Teil 4 der Reihe "Starbuck"