Bernard Cornwell Todesjacht

Inhaltsangabe zu „Todesjacht“ von Bernard Cornwell

Als »Held« ist Nick Sandman aus dem Falklandkrieg schwer verwundet nach England heimgekehrt. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, und ihm ist außer seiner alten Yacht Sycorax nichts geblieben. Doch als er zu ihrem Liegeplatz in South Devon kommt, ist sie nur noch ein ausgeschlachtetes Wrack. Der Fernsehproduzent Bannister mit seiner Rennyacht Wildtrack hat sich breitgemacht. Als sich Nick die Gelegenheit bietet, die Sycorax doch wiederaufzubauen, gleicht dies dem Stich in ein Wespennest. Ein mörderisches Duell beginnt …

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin