Wolfskrieg

von Bernard Cornwell
Wolfskrieg

Corra_ClaflinCruz
vor 15 Stunden

Tolle Fortsetzung - soll ich übermitteln. Trotz kommender Routine ist Spannung vorhanden!

JCJ
vor 18 Tagen

Mr. Cornwell hat anscheinend nicht mehr so richtig Lust auf Uthred.

Inhaltsangabe zu "Wolfskrieg"

Ich werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein

Ein Hilferuf aus Mercien erreicht den Krieger Uhtred. Er soll einer belagerten Stadt zur Hilfe kommen. Doch der Notruf war nur eine List, um ihn aus Northumbrien fortzulocken. Dort fällt in Uhtreds Abwesenheit ein furchtbarer Gegner ein: der Nordmann Sköll Grimmarson, an seiner Seite ein gefürchteter Zauber und sein Heer von Úlfhéðnar, Wolfskriegern, die vor nichts zurückschrecken. Der Feind nimmt Uhtred das Liebste, was er hat, und der Schmerz bringt ihn fast um. Doch wer Rache will, muss kühl und klug sein…

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2019 bei Audiobuch erschienen.