Der Pilz, Der John F. Kennedy Zum Prasidenten Machte

von Bernard Dixon
Der Pilz, Der John F. Kennedy Zum Prasidenten Machte

Inhaltsangabe zu "Der Pilz, Der John F. Kennedy Zum Prasidenten Machte"

Mikroben schreiben Geschichte In 75 eigenwilligen Porträts aus der Welt der Bakterien, Viren und Pilze berichtet Bernard Dixon von Lebenskünstlern und heimlichen Drahtziehern, von Schöpfern und Zerstörern, von erstaunlichen Entdeckungen und enttäuschten Erwartungen. >>Ein "Lesebuch" im besten Sinne ... eine Sammlung mikrobiologischer Kurzgeschichten, die zum Schmökern einladen, durch überraschende Wendungen faszinieren, staunen lassen und -- scheinbar ganz nebenbei -- eine Fülle aktueller Informationen vermitteln.>Bernard Dixon hat ein wunderbares Buch geschrieben.>Selten hat Weiterbildung soviel Spaß gemacht!<< Wiener

Verlag:Springer Verlag
Erscheinungsdatum:23.07.2009