Bernard Dixon Der Pilz, Der John F. Kennedy Zum Prasidenten Machte

Inhaltsangabe zu „Der Pilz, Der John F. Kennedy Zum Prasidenten Machte“ von Bernard Dixon

Mikroben schreiben Geschichte In 75 eigenwilligen Porträts aus der Welt der Bakterien, Viren und Pilze berichtet Bernard Dixon von Lebenskünstlern und heimlichen Drahtziehern, von Schöpfern und Zerstörern, von erstaunlichen Entdeckungen und enttäuschten Erwartungen. >>Ein "Lesebuch" im besten Sinne ... eine Sammlung mikrobiologischer Kurzgeschichten, die zum Schmökern einladen, durch überraschende Wendungen faszinieren, staunen lassen und -- scheinbar ganz nebenbei -- eine Fülle aktueller Informationen vermitteln.>Bernard Dixon hat ein wunderbares Buch geschrieben.>Selten hat Weiterbildung soviel Spaß gemacht!<< Wiener (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.1998')

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104