Das Erwachen der Liebe

von Bernard Jakoby
Das Erwachen der Liebe

Inhaltsangabe zu "Das Erwachen der Liebe"

Die Menschen sind geistige Wesen, ihr Sein ist nicht auf das kleine Erden-Ich beschränkt. Die gegenwärtigen Veränderungsprozesse der Erde zeigen ihnen, dass sie zu den Innenräumen ihrer Seelen finden müssen, um nicht in Panik zu geraten. Präzise, eindringlich und gleichzeitig hoffnungsvoll übermitteln die neuen Botschaften der geistigen Welt Hilfestellungen, damit die Menschen die Transformationsprozesse bewusst für sich nutzen können. Sie ermöglichen inneres Wachstum, den Zugang zu höherem, geistigen Wissen und dadurch das Überwinden aller Ängste.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:19.01.2012

leserins avatar
    leserinvor 5 Jahren
    Vielleicht fürandere gut, für mich leider nicht

Ich habe mir von diesem Buch zuviel erwartet. Es war nichts  für mich.