Das Tor zum Himmel

von Bernard Jakoby
Cover des Buches Das Tor zum Himmel (ISBN:9783485028707)

B
Buchmagie
vor 3 Jahren

lies mich leider mit zuvielen Fragen und Skepsis zurück

Donata
vor 3 Jahren

Ein bisschen viele Wiederholungen für meinen Geschmack, aber gut zu lesen. Macht Hoffnung!!!

Inhaltsangabe zu "Das Tor zum Himmel"

Befreit zurück ins Leben!
Über die Schwelle des Todes hinaus … und frei von Ängsten wieder in die Welt des Diesseits zurück: Bestsellerautor Bernard Jakoby berichtet von wissenschaftlich belegten Fällen, in denen Menschen kurzfristig im klinischen Sinne einen »vorläufigen Tod« erfahren haben. Bislang wenig bekannt: die Wirklichkeit des Jenseits, das heißt die tiefen Einblicke, die Todes- wie Nahtoderlebnisse vermitteln und die dabei weit über allbekannte Phänomene hinausgehen. So kann es zu intensiven Begegnungen mit Verstorbenen kommen und zu Gotteserfahrungen, oder es werden paradiesische Landschaften erblickt. Und allen Menschen, die dies erlebt haben, ist eines gemeinsam: Sie begegnen dem Diesseits seelisch gestärkt.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:05.09.2016