Bernard Jakoby Die Brücke zum Licht

Inhaltsangabe zu „Die Brücke zum Licht“ von Bernard Jakoby

Nahtod-Erfahrungen enthüllen den tieferen Sinn des Lebens.
Neueste medizinische Studien in Europa über Nahtod-Erfahrungen zeigen, dass Bewusstsein unabhängig vom Körper existiert. Der Tod ist nur ein Übergang, was sich immer wieder durch das Erleben Sterbender zeigt: Die wesentlichen Abläufe der Nahtod-Erfahrung stind im Sterbeprozess sichtbar.
Bernard Jakoby erläutert in diesem Buch die Erlebnisse zahlreicher Betroffener und nimmt dem Leser dadurch die Angst vor dem Sterben. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2005')

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt