Bernard Jakoby Gesetze des Jenseits

Inhaltsangabe zu „Gesetze des Jenseits“ von Bernard Jakoby

Was passiert beim Sterben? Was geschieht nach dem Tod? Und wie bestimmt dieses Bewusstsein unser Leben? Bernard Jakoby führt darüber einen besonderen Dialog mit der jenseitigen, geistigen Welt. Durch ihn spricht Gregory, seine Dualseele. Gregorys Botschaften werden für Bernard Jakoby zu einer spanne... mehrnden Erkenntnisreise und einem Bewusstwerdungsprozess - bis ihm klar wird, dass diese Durchgaben voll bestechender Klarheit und liebevoller Hingabe nicht nur für ihn bestimmt sind.

Deshalb macht er sie nun, thematisch geordnet, der Öffentlichkeit zugänglich. Sie erklären u.a. die Existenz von Dualseelen, die Aufgaben von Seelengruppen, die Entwicklung der Seelen auch nach dem Tod, den Prozess des Sterbens und die Ewigkeit allen Lebens.

Ein wichtiges Anliegen von Gregorys Botschaften ist, dass die Menschen erkennen, dass sie mehr sind als ihre Erdenexistenz: Sie sind geistige Wesen und eingebunden in einen Bewusstseinswandel der Menschheit.

„Dieser Bewusstwerdungsprozess für jeden Menschen, der seine Mitte sucht und seine Augen in die geistige Welt erhebt, ist überaus notwendig, damit in den Wirren der Zeit die Angst überwunden wird.”

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86