Gesetze des Jenseits

Cover des Buches Gesetze des Jenseits (ISBN:9783485060219)

Inhaltsangabe zu "Gesetze des Jenseits"

Das Vermächtnis der geistigen Welt zum Thema Leben, Tod und Unsterblichkeit.

"Als ich vor über einem Jahr die Präsenz meiner Dualseele in meinem Leben zu spüren begann, war ich nicht nur erstaunt, sondern äußerst irritiert." Doch der bekannte Sterbeforscher Bernard Jakoby öffnet sich für diesen Kontakt und wird so zu einem Kanal für die jenseitige Welt. Die Botschaften, die er von Gregory erhält, öffnen den Geist für die Ewigkeit des Lebens und für ein allumfassendes Bewusstsein der Liebe.

Was passiert beim Sterben? Was geschieht nach dem Tod? Und wie bestimmt dieses Bewusstsein unser Leben? Bernard Jakoby führt darüber einen besonderen Dialog mit der jenseitigen, geistigen Welt. Durch ihn spricht Gregory, seine Dualseele. Gregorys Botschaften werden für Bernard Jakoby zu einer spannenden Erkenntnisreise und einem Bewusstwerdungsprozess - bis ihm klar wird, dass diese Durchgaben voll bestechender Klarheit und liebevoller Hingabe nicht nur für ihn bestimmt sind.

Deshalb macht er sie nun, thematisch geordnet, der Öffentlichkeit zugänglich. Sie erklären u.a. die Existenz von Dualseelen, die Aufgaben von Seelengruppen, die Entwicklung der Seelen auch nach dem Tod, den Prozess des Sterbens und die Ewigkeit allen Lebens

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Nymphenburger