Bernard Jakoby Wege der Unsterblichkeit

Inhaltsangabe zu „Wege der Unsterblichkeit“ von Bernard Jakoby

Europas berühmtester Sterbeforscher Bernard Jakoby vereint in diesem Buch aktuelle Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen und beschreibt, dass sich das Sterben über alle Kulturen und Religionen hinweg in der Essenz gleicht. Er erläutert den Prozess des Sterbens als Übergang in eine andere Realität und vor allem, wie Nahtoderfahrungen das Leben der Betroffenen oft tatsächlich grundlegend verändern. Dieses Wissen kann uns nicht nur die Angst vor dem Sterben nehmen, sondern ist auch ein Appell, den Menschen wieder ein würdevolles Sterben zu ermöglichen. 'Bernard Jakoby gibt Antworten auf die letzten großen Fragen.' Kurier

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104